DOLP ANSPRUCH

Zertifizierte Qualität.

DOLP MEDICAL hat ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem installiert. Die qualitätssichernden Maßnahmen sind geprägt durch Kunden- und Prozessorientierung, Verantwortungsbewusstsein
für Qualität durch Fortbildung und Motivation sowie das Streben nach ständiger Verbesserung.

Die Installation des Qualitätsmanagementsystems stellt einerseits die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicher. Andererseits gewährleistet sie, dass wir unserer Unternehmensphilosophie treu bleiben, die da lautet:

Wir sind ein verlässlicher, fairer Partner und erfüllen auch höchste Ansprüche.

Alle DOLP MEDICAL-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter handeln nach diesen Grundsätzen – und sorgen so für eine professionelle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Kunden.

Sollte trotz der bei DOLP Medical prozessual verankerten und durch externe Auditoren geprüften Qualitätsprozesse einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, nehmen wir uns Ihrem Anliegen auf unserer Reklamationsautobahn an, auf der Ihre Retouren- und Reklamationsanliegen effektiv und schnell bearbeitet werden. Für grundsätzliche Fragestellungen nutzen Sie bitte jederzeit unser fest etabliertes und direkt durch den Kaufmännischen Betriebsleiter von DOLP Medical geführtes Beschwerdemanagement.